"Man kann die Menschen nichts lehren, man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu finden." - Galileo Galilei

Über mich


Mein Name ist Klaudia Stemmer. Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Schon früh interessierte ich mich für die körperliche und seelische Gesundheit. Themen wie Homöopathie, Bachblüten, Yoga, biologische Ernährung, Kräuter, biologischer Gartenbau, Natur, ätherische Öle, positives Denken, Meditationen, Kreativität, Malerei sowie Gott und die Engel begleiteten mein bisheriges Leben.

Mein Denken und Handeln ist geprägt von Ehrlichkeit, Empathie, Authentizität und Intuition. Wichtige spirituelle Lehrer in meinem Leben, die mich tiefe Hingabe, Demut und bedingungsloses Annehmen meiner Klienten gegenüber gelehrt haben, waren Karina Wagner und Isabelle von Fallois.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie stillte meine Neugier bezüglich psychischer Leiden. Somit biete ich Ihnen Professionalität, verbunden mit spirituellen Ansätzen.


Heilpraktikerin für Psychotherapie


Psychologische Beraterin


Zertifizierte Yogalehrerin


Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®

Ausbildung durch Peter Hess an der AKADEMIE GESUNDES LEBEN in Oberusel

Weiterbildung - Der Gong in der Klangtherapie


Kursleiterin Meditation

Weiterbildung an der AKADEMIE GESUNDES LEBEN in Oberursel


Ausbildung in der Engelmassage "Angel Touch", LOMI-LOMI NUI - Hawaiianische Tempelmassage und LOMI-LOMI Pohaku

im Pilgerhof St. Wolfgang, Ausbildungszentrum für ganzheitliche Körperarbeit bei Karina E. Wagner